Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre Kundenmeinung zu tm haartrans und berichten Sie über Ihre Erfahrungen mit der neuste FUE-Eigenhaarverpflanzung ohne Narbenbildung.

Name
Email
Meinung

Kundenmeinung lesen

Daniel | am 28. Januar 2024 um 16:13 Uhr

Bei mir ist jetzte genau 1 Jahre her und bin sehr zufrieden Danke tm-haartrans Team

Благодарим за регистрацию - это было восхитительно и приятно, всего самого доброго и наилучшего http://tm-haartrans.ch 19847386677485 464731 | am 16. Dezember 2023 um 12:15 Uhr

2.3 16V DOHC

Благодарим за регистрацию - это было восхитительно и приятно, всего самого доброго и наилучшего http://tm-haartrans.ch 19847386677485 3416617 | am 8. Dezember 2023 um 03:23 Uhr

2.0 cdt

Bleni H. | am 31. Mai 2023 um 18:23 Uhr

Danke für alles Volkan

Roman Schmid | am 16. Mai 2023 um 20:46 Uhr

Herzliche dank für alles

Chris.F | am 28. März 2023 um 10:44 Uhr

Danke für Alles Volkan

M.M | am 27. März 2023 um 18:11 Uhr

Danke

Erik.W | am 25. Januar 2023 um 09:31 Uhr

Ich bin echt sehr zufrieden

Besim Ademi | am 5. August 2022 um 17:18 Uhr

DANKE VOLKAN YILDIRIM

Sandro Mayer | am 23. Juli 2022 um 19:49 Uhr

Leute ich kann tm-haartrans wirklich nur weiterempfehlen Top Top Top danke tm-haartrans Team danke Volkan Yildirim

Sandro Mayer | am 23. Juli 2022 um 19:43 Uhr

Leute ich kann tm-haartrans wirklich nur weiterempfehlen Top Top Top danke tm-haartrans Team danke Volkan Yildirim

Sandro Mayer | am 23. Juli 2022 um 19:42 Uhr

Leute ich kann tm-haartrans wirklich nur weiterempfehlen Top Top Top danke tm-haartrans Team danke Volkan Yildirim

A.M | am 11. Juni 2022 um 13:29 Uhr

Super Einsatz Top

M.Kalić | am 23. Juni 2021 um 09:34 Uhr

Top bin sehr zu frieden Danke tm-haartrans

Andrej | am 6. November 2020 um 08:17 Uhr

Auch ich sehr zufrieden

Sandro Meyer | am 30. September 2020 um 14:01 Uhr

Auch von mir bekommt ihr 1-10 10 punkte dankeTufan danke tm haartrans Team

Klausi | am 27. Juni 2020 um 23:10 Uhr

Ich war im Dezember mit gegangen.
Es war eine sehr gute beratung und das beste dass man die Person schon in der Schweiz kennenlert der mit dir mitkommt als übersetzter.
Sehr toller netter Typ
Es hat alles sehr gut geklappt Reise, Unterkunft (alle sehr freundlich), Essen und Beratung sehr gut und kompetent.

Tm haartrans Team DANKE Vielmals ich habe wieder Haare

Tm haartrans ist empfehlenswert.

Gruss Klausi

jenny | am 26. Juni 2020 um 12:55 Uhr

Bin sehr zufrieden

Rico Studer | am 14. Juni 2020 um 22:14 Uhr

danke jungs super Team

R.O | am 21. April 2020 um 12:44 Uhr

so jetzte ist 8 monate her und ich habe wieder haare danke tm haartrans Team

Jörg | am 29. September 2018 um 13:36 Uhr

Ich hatte vor 10 Monaten meine Haartransplantation und bin froh die Behandlung gemacht zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden und kann es empfehlen. Die Betreuung durch Tufan während der Transplantation und der ganzen Reise war super. Dem Transplantationsteam in der Türkei ebenfalls ein Dankeschön. Ich wurde sehr gut betreut und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Noch heute stehen Tufan und Michael bei Fragen zur Verfügung.

Reto K. | am 11. September 2018 um 13:11 Uhr

so jetzte kann ich auch zustimmen top habe vohr einem jahr meine haare bei tm-haartrans Haartransplantation gemacht und meine erwartungen ist mehr als ich erwartet hatte danke jungshabe schon paar kunden für euch danke tufan für den super service und bei dir michael ebenfalls bedanke ich mich bis bald⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hilgart Christian | am 15. Februar 2018 um 16:47 Uhr

Obwohl ich die Reise inkl. Behandlung nach Istanbul als etwas stressig empfand, war die Betreuung und Informationen durch Tufan sehr professionell.
Ich empfand die ganze Vor- und Nachbereitung als sehr gut begleitet.
Die HT ist mittlerweile 3 Wochen her und obwohl noch keine neuen Haare wachsen bin ich über die Genesung sehr positiv überrascht.
Wenn sich jemand mit HT befasst und diese Behanldung in Frage kommt, kann ich TM-Haartrans und dessen Team nur empfehlen.
Danke Michael und Tufan.
Gruss Christian

S.M | am 3. Februar 2018 um 16:00 Uhr

Auch von mir Top Danke an euch…. lg Sandro

Selmani Ibo | am 31. Januar 2018 um 20:37 Uhr

Hallo Tufan und Michi, alles hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bester Service. Vielen Dank an euch. Gruss Ibo

dalina ritter | am 29. März 2017 um 08:39 Uhr

Liebe Tufan. Ich möcht dir ganz herzlich danke sege, das ihr ( dur din kolleg Sefer) mir min Traum ermöglicht hend. Ich wuer sege die Organisation wo Ihr ufgstellt hend de Michael und du, chönd ihr mega stolz si.. wil ihr hend die richtige Ärzte und Klinik a euch here zoge. Sie sind da inn alli sehr hilfsbereit, zu-vorkommend und sehr nett.
Im Stundetakt luegeds verbi und fraged nach Schmerze, oder suscht s wohlbefinde.
De arzt isch en mega typ wos eifach richtig guet im griff het.
Darum ich danke dir und dim Team.
Lg dalina

Toni | am 2. November 2016 um 20:28 Uhr

Hallo zusammen ich habe am 12.02.2016 bei tm haartrans meine Nasen OP und Haartransplantation gemacht. Ich kann nur mich herzlich bei Tufan und Michael bedanken für den super Organisation. Zudem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Ich kann tm haartrans zu 100% weiterempfehlen- Liebe Grüsse Toni

Giovanni | am 14. März 2016 um 15:37 Uhr

Hallo miteinander

Also zuallererst einmal ein bisschen was zu meiner Person. Mein Name ist Giovanni und ich werde in diesem Sommer 22 Jahre alt. Schon sehr früh musste ich feststellen wie mein Haar immer dünner wurde. Mit 17 fing ich bereits an Witze darüber zu reissen, dass ich mich in einer nicht allzu fernen Zukunft einer Haartransplantation unterziehen lassen müsse wenn dies so weiterginge. Die Jahre vergingen, doch der Haarverlust ging nicht zurück. Im Gegenteil. Bereits mit 20 Jahren drohte mir eine Glatze. Ich hatte zwar noch Haare, aber in dem Tempo wie sich diese verabschiedeten, hätte es keine 2 Jahre gedauert bis auch diese verloren gewesen wären.

Im September 2014 hatte ich das Glück, dass mich ein damals noch flüchtiger Bekannter Mal auf dieses Problem angesprochen hat. Eigentlich kannte meine Schwester ihn wohl besser, da sie seine Coiffeuse war und mal meinte, er könne mich ja bei Gelegenheit darauf anhauen, weil sie wusste, wie ich unter diesem Thema litt. Und wie der Zufall so wollte, hat er mich ein paar Wochen später tatsächlich in einer Bar mal gesehen. (Er hat unter anderem auch hier einen Kommentar hinterlassen). Er meinte, dass er im selben Herbst noch diese Haartransplantation durchführen lassen wolle und dachte sich, dass ich evtl. Lust habe bei einer Infoveranstaltung vorbeizuschauen. Und mal ganz ehrlich: was hatte ich den schon zu verlieren. Ausser meiner Haare natürlich. (:

Gesagt getan: an einem Mittwoch-Abend nahm ich an der besagten Info teil und wurden von Michael und Tufan mit allen nötigen Infos versorgt. Sie übten auch überhaupt keinen Druck aus, und liessen mir die Zeit, welche ich benötigte um den Entschluss zu fassen.
Im Januar 2015 habe ich dann den Entschluss gefasst, und auch alles in Gang gesetzt um die Operation durchführen zu lassen. Grund dafür war mitunter auch mein Kollege, der in der Zwischenzeit bereits im Heilungsprozess war und in den höchsten Tönen vom ganzen Ablauf und von der bereitgestellten Hilfe durch Tufan und Michael sprach.

Ende Februar 2015 war es dann endlich soweit. Das Ganze lief genau so ab, wie es auf ihrer Webseite beschrieben ist und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, obwohl ich soweit von zu Hause weg war. Tufan und Michael haben nicht zu viel versprochen, als sie sagten, dass sie einem stets zur Seite stehen. Freitag flogen wir los, am selben Abend lief die OP und den Samstag verbrachte ich mehrheitlich schlafend, da ich am Freitag völlig aufgeregt war, als dann der OP-Teil überstanden war und somit kaum geschlafen habe. Am Sonntag flogen wir zurück und die nächsten Wochen und Monate achtete ich besonders darauf meinen Kopf nicht anzustossen, die Medizin einzunehmen, den Kopf entsprechend pflegen, usw.
Ganz wichtig, und dieser Punkt wird leider viel zu häufig unterschätzt: DAS ENDERGEBNIS LIEGT GANZ IN EUREN HÄNDEN!

Tufan und Michael lassen einem mit den nötigen Informationen zukommen und geben einem bestimmte Verhaltensweisen bei Problemen und Unsicherheiten an. Es liegt jedoch an EUCH diese auch dementsprechend umzusetzen. Klärt im übrigen auch die Familie und Kollegen auf, wie sie mit euch umzugehen haben. Und auch andere Bekannte wenn ihr diese flüchtig noch seht, bevor es zu spät ist. Es gibt leider immer wieder solche Narren, die das Gefühl haben, dass sie nun einem den Kopf „tätscheln“ sollen. Völlig unverständlich sowas..
Naja. Die 3 Monate nach der OP sind die wichtigsten. Sie sind für einen Grossteil des Endergebnis verantwortlich. Natürlich müsst ihr auch danach noch auf euch achten. Doch es nützen alle Infos der Welt nicht, wenn diese nicht sorgfältig umgesetzt werden. Im Endeffekt tut das ja jeder für sich selbst, und es wär einfach schade, wenn der ganze Aufwand verworfen wird, weil man zu sich selbst zu wenig Sorge getragen hat. (:
Das Glück stand auf meiner Seite, so dass alles wunderbar gepasst hat und ohne gröbere Zwischenfälle vonstattenging. Übrigens: Lasst euch nicht verunsichern, wenn nach einem halben Jahr noch keine Haare gewachsen sind. Für das vollständige Ergebnis dauert es im Normalfall zwischen 12 und 18 Monaten. Bei mir haben die Wurzeln ab dem ca. 6. Monat angefangen einige Zeichen von sich zu geben. Und dann ging es ziemlich schnell.

Für Ende Februar 2016 konnte ich mit Michael dann einen erneuten Besuch in Istanbul vereinbaren, um noch die letzte PRP-Spritze machen zu lassen. Dort traf ich mit Tufan und den anderen beiden Kandidaten, welche die Transplantation auf die To-Do-Liste gesetzt hatten, das Ärzte-Team, welches mich ziemlich genau 1 Jahr zuvor ebenfalls operiert hatte. Diese Leute haben mich mit Freude empfangen und über das Ergebnis gestaunt. Vor allem als ich Ihnen die alten Fotos noch zeigen konnte. Spätestens da sollte einem klar werden, dass sich diese Leute tatsächlich um das Wohl der Patienten scheren und nicht so wie in anderen „Kliniken“ leider nur den wandelnden Geldbeutel in einem sehen. Auch hat es mich beeindruckt, dass Tufan nach wie vor so extrem sorgsam mit seinen anderen Patienten umging. Auch wenn es anstrengend war, verweigerte er ihnen keinen Wunsch.

So, mit der Bewertung habe ich bewusst so lange gewartet, da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht alle paar Monate mal eine aktuelle Bewertung abzugeben. Lieber ein Feedback zum gesamten Bild abgeben. So wissen auch jene unter euch, welche Interesse haben, was einen mehr oder weniger erwartet. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem ganzen Umgang in der Abwicklung, Planung, Umsetzung, etc. Auch heute noch befinde ich mich stets in Kontakt mit Ihnen und benutze auch nach wie vor ihr angebotenes Shampoo.

Es war definitiv die richtige Entscheidung und ich kann jedem der das selbe oder ein ähnliches Problem hat nur empfehlen, sich wenigstens mit Michael oder Tufan in Verbindung zu setzen. Die Info-Veranstaltung dauert nicht lange und dann kann ja jeder für sich entscheiden, ob der Aufwand einem wert ist oder doch eher nicht. Auf jeden Fall gehen Michael und Tufan wirklich viele Opfer ein, um anderen helfen zu können, das Haarverlust-Problem zu bewältigen. Doch leider wird dies viel zu oft einfach übersehen.

An dieser Stelle noch ein grosses Lob an Michael und Tufan. Es ist schön zu wissen, dass es auch noch Leute gibt, die einen Job zum Wohle der Mitmenschen machen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles was ihr für mich getan habt. Ich wünsche euch viel Erfolg im beruflichen sowie auch im privaten Leben. (:

Gruss
Giovanni

Stefan | am 1. März 2015 um 10:25 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe das erste mal von tm Haartrans von einem Kollegen gehört. Der eine Haartransplantation bei euch gemacht hat. Als ich das ergebnis bei Ihm sah dachte ich mir muss ich auch machen. Da war ich schon an einem Infoabend und hab mir das von Michi alles super erklären lassen. War jetzt vor kurzem mit Tufan in der Türkei und kann es nur jedem weiter empfehlen. Es ist ein super Service von Tm Haartrans Sie sind wärend der OP Non Stop bei dir nach der OP auch und auch wenn du zurück bist und welche Fragen hast. Top Service Weiter und danke euch nochmals Tufan und Michi. Gruss Stefan
Stefan

Mirko D | am 18. Februar 2015 um 20:51 Uhr

Hey zeme.. ich dank am tufan und am michi das sie für mich do gsi sind weil sind supoo type da gsesch ! Ich bin jetzt im 4 te monet und muess sege gseht hammo us und han mega freud bin ganz en andere mensch gegsatz vo frühener. Ich wör eu wieter entfehle und ned lang überlegge wens eu stòrt das ihr kei hoore hend , .! I seg nomol danke am tufan und michi 😉

Coran | am 13. Dezember 2014 um 11:39 Uhr

hallo leute ich habe schon zweites mal haartransplantation bei tm haartrans gemacht erstes mal anfang 2012 und wahr sehr zufrieden mit service von tm haartrans es hat alles gestummen von A-Z ich warhe sehr zu frieden mit tufan und michi dann habe ich zweites mahl 2013 auch alles tip top heute habe ich super Ergebnis!!! was ich super fand nach der haartransplantation konnte ich mich bei fragen immer bei tufan und michi melden di wahren wircklich 24 std. für mich da darumm bekommtt ihr von mir 10 plus Sterne für euren super Leistung und servic danke euch nochmals wir sehen uns bestimmd wieder lg coran

Miftari Latif | am 28. November 2014 um 14:26 Uhr

Ich bin sehr zufrieden und empfele weiter es machen lassen.Lg Latif

Marco | am 19. August 2014 um 23:03 Uhr

Hallo alle zusammen .Zuerst möchte ich mich herzlich bei Michi und Tufan bedanken. Ihr habt mir mein selbstbewustsein wieder gegen. Ich muss zugeben am Anfang war ich sehr misstrauisch, jedoch nach einem Info Abend und Besuchen von Live Beispielen hat es mich dan doch voll und ganz überzeugt. Meine ganze Familie war dagegen jedoch hörte ich auf mein Inneres und zog es durch.Und heute bin ich froh, dass ich es gewagt habe, denn das Ergebnis ist besser als ich es mir vorstellen konnte.Ich würde tm-haartrans jedem weiter empfehlen, denn das hat mein ganzes Leben verändert.

Besten Dank 🙂

Markus Hablützel | am 4. Juni 2014 um 18:50 Uhr

Hallo Leute, habe meine Haartransplantation vor 18 Monaten bei tm haartrans gemacht. Ich kann heutzutage sagen das ich äusserst zufrieden mit dem Ergebnis bin. Denke oft noch über die schöne Zeit in der Türkei nach und freue mich immer noch über das perfekte Ergebnis. Mir wurde damals gesagt ich müsse es eventuell ein zweites mal machen wenn ich volles, dichtes Haar haben möchte. Bin jedoch super zufrieden mit einmal und habe wirklich ein perfektes Ergebnis. Also wer immer das liest, wenn Haartransplantation dann bei tm haartrans. Übrigens noch zum Schluss, habe Dank neuem Selbstvertrauen meine Partnerin kennengelernt:) Danke Tufan + Michi

Beat Näf | am 30. April 2014 um 20:39 Uhr

Gerne möchte ich hier meine Meinung nach 13 Monate äussern. Ich fasse mich kurz. War vor 13 Monate im Spital in Istanbul und war überaus begeistert wie das tm haartrans Team alle Wünsche zu 100 Prozent erfüllt hat. Zudem hat das Ergebnis sogar meine Erwartungen übertroffen. Jeden Tag bin ich dankbar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen und auf die Worte von tm haartrans vertraut habe. Kann diese Firma nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an Tufan und Michi, dass Ihr euer Wort gehalten habt. Liebe Grüsse Beat Näf

Zoran | am 12. April 2014 um 00:06 Uhr

Ich kann euch tm haartrans nur weiter empfehlen! Weil alles, vom Infoabend bis zur Operation, sehr professionell durchgeführt wurde. Die Klinik und die Ärzte waren super! Ich bedanke mich an Tufan und Michi, tolle Beratung! Ich freue mich schon auf ein gutes Ergebnis.

Freundliche Grüsse
Zoran

Vinc | am 3. April 2014 um 10:38 Uhr

Ich war am 28.3.2014 in der Behandlung bei TM Haartrans.
Sevice und Betreuung waren Super.
Arzte waren sehr Professionell und vorallen sehr sympathisch..

Die Transplantation war im grossen und ganzen Schnerzfrei.

Auf das Ergebnis muss ich halt noch warten.

Ich kann euch TM Haartrans nur empfelen,
weil wirklich von A -Z alles passt.

Vielen Dank nochmals an Michi und Tufan lg Vinc

Asim Ademi | am 5. Februar 2014 um 21:57 Uhr

Hey Tufan und Michi, war zuerst misstrauisch weil ich in einer anderen Klinik schlechte Erfahrungen gemacht habe. Riesen Kompliment an euch ich war mega zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen. Macht so weiter und ich bin mir sicher, dass ich weiterhin sehr viele Kunden haben werdet. Übrigens habe ich bereits euch an meinem Verwandten und meinen Freunden weiterempfohlen. Nochmals grossen Dank und Lieber Gruss Asim

sandro | am 1. Februar 2014 um 14:59 Uhr

Danke jungs Ihr seit die Besten,es war Super mit euch! ich kann euch nur weiter empfehlen nochmals Danke für alles lg Sandro

Michael Maloca | am 27. Januar 2014 um 11:22 Uhr

Zuerst möchte ich mich Bedanken bei Tufan,Michi,Marco war ein super wochenende dass ganze hoch proffesionell.
Ich habe schon 2 transplantationen hinter mir in Belgrad und dass Reultat na ja scheisse halt , was ich in der Türkei erlebt habe und dass Ergebniss Wau und der Arzt einfach Super wenn einer Erfahrung hat dann ich , kann jedem Emphelen in die Türkei zu gehen mit euch .
Nochmals Danke Danke Jungs für alles !!!!!

Denis petrovic | am 22. Dezember 2013 um 19:27 Uhr

Hallo

Meine name ist denis und habe seit 2/3jahre harrausfahl und habe mich enscheidet das ich haartransplatation mache ! Könen wir ein termin machen das sie mir das erkläret wie das alles geht ?

Mfg
Denis p

denis | am 11. November 2013 um 21:13 Uhr

Ich kann It Haartrans nur weiter empfehlen. ich war vor zwei Tagen selbst in Behandlung.
Schon Wochen vorher wird man gut beraten und kann sich langsam darauf vorbereiten. Man kann sich jeder Zeit an die Berater wenden, wenn man Fragen hat. Auch vor Ort wird man rund um versorgt.
Den Preis den man dafür bezahlt, finde ich sehr angemessen, weil ja alles inbegriffen ist…
Auch direkt nach der Operation kann man sich an die Berater wenden. Sie sind die ganze Zeit, auch während der Op immer anwesend.
Man bekommt Pflegemittel und Shampoo, welches natürlich auch im Preis inbegriffen ist.
Auch die Tabletten, die man Anfangs nehmen muss.
Die Klinik ist sehr sauber und unmittelbar vom Zentrum entfernt..
Ich kann die Köinik wirklich nur empfehlen und bin froh nicht einen anderen Anbieter gewählt zu haben, da man auch vor Ort gleich mit dem Chefarzt bekannt gemacht wird und er einem auch den Ablauf und alles erklären wird…

marco | am 9. November 2013 um 21:18 Uhr

Ich war vor kurzem in der klinik von tm-haartrans in istanbul…
ich kann euch sagen…nebst dem super resultat kam mir alles auch seeeehr vertraulich rüber was fuer mich wichtig war! Der arzt professionell und seriõs..dann bedanke ich mich an euch tufan und michi! Weiter so… lg der neugeborene!;)